Süße Hunde

Fürsorglicher Labrador-Vater bringt seinen Welpen das Schwimmen bei

In diesem süßen Video geht ein Labrador seinen Vaterpflichten nach. Dazu gehört es auch, seinem Nachwuchs das Schwimmen beizubringen – und das absolviert der Hunde-Papa mit Bravour.

Auf die Plätze, fertig, los! In dem Clip kommt ein Labrador-Vater mit seiner Horde Welpen an einen See angerannt. Während sich der Hunde-Papa ins Nass stürzt und nur so vor sich hin plantscht, zieht nur einer der Welpen nach. Die anderen bleiben zögerlich am Ufer zurück.

Die Welpen scheinen sich nicht ins Wasser zu trauen – zunächst zumindest. Denn nach und nach verschlägt es die kleinen Hunde doch ins kühle Nass. Und was macht der Labrador-Vater? Der verhält sich fürsorglich und hat, verantwortungsbewusst wie er ist, ein wachsames Auge auf seinen Nachwuchs.

Zeit für die kleine Hunde-Familie die Büsche zu erkunden, bleibt auch noch – bevor es dann nochmal für eine Runde ins Wasser geht. Ach, so ein Tag am See ist doch was Feines.

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Kanufahren mit Hund: Tipps für eine entspannte Bootsfahrt

Hündin Sandy will sooo gern mit Delfinen spielen

Herzzerreißend: Hundemama und ihre Welpen gerettet

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos