Süße Hunde

Französische Bulldogge übt sich als Torwart

Ist die Französische Bulldogge in diesem Video bei der EM 2016 am Start? Das vielleicht nicht, aber der drollige Hund gibt sich beim Fußballspiel mit seinem Besitzer alle Mühe, keinen Ball in das Tor zu lassen.

Packend, so ein Fußballspiel! Hochkonzentriert hat sich Pixel, eine braunweiße Französische Bulldogge, vor einem Mini-Fußballtor postiert und blickt in die Ferne. Zack, da kommt ihm auch schon der erste Ball entgegen gerollt, den das sportliche Hündchen natürlich mit Leichtigkeit abwehrt und mit seinen Zähnen packt. Den nächsten Schuss hält der pfiffige Vierbeiner gekonnt mit seiner Brust ab und schleudert ihn weg von seinem Tor.

Aber sein "Angreifer" nutzt die nächste Torchance und versenkt den Lederball. "Mist, jetzt muss ich mich aber wieder auf diese schnelle Kugel fokussieren!", denkt sich Pixel und wehrt wieder mehrere Torschüsse seiner Besitzer ab. Zwar lässt der verspielte Hund noch ein paar Bälle durchgehen, aber seine Qualitäten als Torwart sind unverkennbar. Auf zur Europameisterschaft, kleines Kerlchen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Labrador Retriever hilft Französischer Bulldogge aus der Patsche

Französische Bulldogge vom Dämon besessen?

Eine Französische Bulldogge zieht ein

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos