Süße Hunde

Französische Bulldogge: Süßes kleines Videoportrait

Die Französische Bulldogge gehört einer unheimlich charmanten und beliebten Hunderasse an. Und was es alles über die kleinen Vierbeiner mit den spitzen Öhrchen zu sagen gibt …

Während sich die ersten Schritte in der Zucht Französischer Bulldoggen auf britischem Boden bewegten, wurde die Rasse danach in Frankreich gezüchtet. Eine große Rolle spielten dabei Miniatur Bulldoggen, aber auch die Einkreuzung von Mops und Terrier trugen dazu bei, den kleinen Hund mit den großen Fledermausohren zu einem freundlichen Familienhund zu machen.

Wer einen Vertreter dieser Hundeart zu Hause hat, wird ihn als verspielt, sozial und lustig erleben. Er kann wunderbar in der Wohnung gehalten werden, braucht aber seine regelmäßigen schönen Ausflüge ins Grüne. Wichtig ist, dass diese Hunde sehr kälte- und hitzeempfindlich sind und einen verantwortlichen Besitzer brauchen, der sie bei extremen Wetterbedingungen gut im Blick hat. Natürlich gibt es noch viel mehr spannende Fakten rund um den kleinen Vierbeiner, zum Beispiel hier: Pflege und Haltung der Französischen Bulldogge.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Französische Bulldogge: "Hey, ich will mein Bett zurück!"

Süßer Mops: Ich liebe Baden!!!

Englische Bulldoggen: Putzige Compilation

 

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos