Süße Hunde

Französische Bulldogge erobert Bett zurück

Bei den beiden süßen Vierbeinern in diesem Video stehen die Streitigkeiten um ein besonders begehrtes Kuschelbett schon seit Wochen auf dem Programm. Und während der Welpe im letzten Filmchen erfolglos blieb, schafft er diesmal, seinen Traum zu erfüllen ...

Ganz schön schlau, diese kleine Französische Bulldogge! Um ihr Bettchen zurückzuerobern, wendet sie dieses mal einen besonderen Trick an: Zuerst schleicht sie ein wenig um die Glückskatze, die es sich im Katzenbett bequem gemacht hat, herum, und tut so, als wäre sie mit ihrem quietschenden Hundespielzeug abgelenkt.

Dann versucht sie es noch einmal und zieht an dem begehrten Kuschelplatz und zieht und zieht, bis die Katze plötzlich überraschend das Feld räumt. Der herzige Welpe scheint sein Glück kaum fassen zu können und schiebt sich sein Bett sofort an ein geschütztes Plätzchen, um sich hineinzulegen. Wer wohl beim nächsten Mal gewinnt?

1. Teil verpasst? Hier geht's zum Video!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hund und Katze: Hey du, gib mir mal die Decke!

Abendbrot adé: Wenn Katzen Hunden die Tour vermasseln

Putzige Welpen: Französische Bulldoggen beim Ausflug

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos