Süße Hunde

Flinker Corgi jagt Wasserstrahl

"Komm zu mir, Wasserstrahl!", scheint der kleine Corgi in diesem Video zu denken. Immer wieder flitzt der Hund durch das Bild und versucht, das kühle Nass einzufangen. Allerdings ist das gar nicht so leicht, wenn der Wasserhahn immer wieder zugedreht wird.

Seine Besitzer haben im Garten eine kleine blaue Wanne aufgestellt und halten den Wasserstrahl des Gartenschlauchs darauf. Aber immer dann, wenn der verspielte Corgi darauf zuläuft, stellt sein Herrchen das Wasser plötzlich ab und der Frechdachs hopst stattdessen nur in die immer voller werdende Wanne. Mehrere Mal probiert das Hündchen, vielleicht doch noch Herr des Wassers zu werden, und bellt dabei fröhlich vor sich hin. Spielspaß im Sommer mit dem Haustier! Fantastisch!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Schlauer Hund: Corgi Roku lernt Handzeichen

Tapsige Basset-Welpen bei ihrem ersten Gartenausflug

Teuflischer Welpe: Klappe zu, Katze weg!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos