Süße Hunde

Flauschiger Hund trifft süße Mini-Samtpfote

Riesiger Hund, winziges Kätzchen: Bei diesem süßen Tiervideo weiß man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll.  Zum einen wäre da der wunderschöne Samojede mit seinem flauschigen weißen Fell, zum anderen das klitzekleine Kätzchen, mit dem er spielt. 

Weder Größe, noch Alter, noch Tierart scheinen bei diesen beiden Süßen eine Rolle zu spielen. Ganz im Gegenteil scheint sich der graue Mini-Kater sogar höllisch zu freuen, einen großen, flauschigen Freund wie den Hund Vidor zu haben.

Verständlich, denn worauf könnte man auch schöner herumturnen, als auf einem coolen Hundekumpel, der brav stillhält, egal, was man macht? Einfach süß, die Zwei!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Tierisch süß: Zwei ungleiche Freunde

Geduldiger Hund spielt Babysitter für eine Katzenbande

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos