Süße Hunde

Englische Bulldoggen-Welpen spielen mit Zauberstab

"Was ist denn das für ein merkwürdiger Gegenstand?", fragen sich die jungen Englischen Bulldoggen in diesem Video. Ein Zauberstab hat es den süßen Welpen angetan. Aber was stellt man damit eigentlich an?

Diese Englische Bulldoggen-Welpen sind so verzaubert von einem mysteriösen Objekt: Tapsig und noch etwas unsicher begutachten die knuffigen Hunde einen Zauberstab. Vorsichtig schnuppern die zuckersüßen Racker an dem Gegenstand – können aber offenbar nichts mit dem magischen Spielzeug anfangen.

Doch als sich der Zauberstab plötzlich bewegt ist ein Welpe fasziniert und betrachtet das komische Ding noch etwas genauer, krabbelt dem Spielzeug hinterher, stupst es mit seiner Nase vorsichtig an. Herzerwärmend!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Bulldogge schläft auf dem Rücken

Baby-Bulldoggen machen Jagd auf Mama

Süße Französische Bulldogge möchte nicht schlafen gehen!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos