Süße Hunde

Einfallsreicher Hund zeigt Treppensteigen für Profis

Hunde und Treppen: Das ist eine Sache für sich. Und was macht man als einfallsreicher Vierbeiner, dem noch niemand gezeigt hat, wie man Treppen steigt? Man versucht es einfach mal auf seine Art.

Lila, die Protagonistin aus diesem Video, gehört der seltenen Basenji-Rasse an und scheint auch sonst ein bisschen anders zu sein als ihre Artgenossinnen. Ebenso niedlich wie ihr System, die Treppe rückwärts zu erklimmen, ist aber ihr vierbeiniger Kumpel, der oben am Treppensims wartet, bis sie es geschafft hat. Wahrscheinlich war er ein wenig schneller oben!

 

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Welpe bekommt Nachhilfe im Treppensteigen

Abendbrot adé: Wenn Katzen Hunden die Tour vermasseln

Lustiger Jagdhund spielt auf dem Bett

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos