Süße Hunde

Ein Rhodesian Ridgeback Welpe wird erwachsen

Am Anfang dieses Videos ist Rhodesian Ridgeback Sophia noch ein kleiner Welpe von zwei Monaten. Doch 23 Sekunden später ist aus dem kleinen, tapsigen Hund ein großes, erwachsenes Tier geworden. Ganz schön eindrucksvoll!

Zum Größenvergleich hat Sophias Frauchen sie für die Fotos immer an dieselbe Stelle vor eine Steckdose platziert. Am Anfang verdeckt ihr Welpenbäuchlein die Steckdose noch, doch ihre langen schlaksigen Beine mit den großen Tapsepfötchen deuten bereits an, wie groß sie als erwachsener Rhodesian Ridgeback sein wird. Im Zeitraffer ist dann zu sehen, wie aus dem süßen Welpen ein dreijähriges, ausgewachsenes Tier wird.

Was im Video so einfach und verblüffend aussieht, war in Wirklichkeit gar nicht so leicht, wie die Outtakes im Anschluss zeigen. Schließlich musste Sophia immer an derselben Stelle für die Fotos stehen, damit daraus ein Zeitraffervideo werden kann. Die wunderhübsche Hündin hatte aber anscheinend nicht immer auf Anhieb Lust, einen Moment für das Bild stillzuhalten.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Baby-Gepard trifft Rhodesian-Ridgeback-Welpen

Süße Freunde: Rhodesian Ridgeback und Baby

Sooo knuffig: Hundewelpen lernen das Jaulen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos