Süße Hunde

Dänischer Doggenwelpe mag nicht aufstehen

Wer steht schon gerne früh auf? Diese junge Dänische Dogge jedenfalls nicht. Wie vehement sie sich gegen die Weckversuche ihres Herrchens wehrt, ist einfach nur goldig!

"Aufstehen!" – das sieht der Dänische Doggenwelpe Thor im Video gaaanz anders... Er dreht, streckt und wälzt sich, jault und grummelt, aber aufstehen? Fehlanzeige. Es ist ja auch schließlich 3.30 Uhr am Morgen – wer mag da schon das gemütliche Bett verlassen? Der junge Hund jedenfalls nicht.

Zum Aufstehen hat die süße Dogge absolut keine Lust, mit Herrchen zu kommunizieren, geht aber auch in den frühen Morgenstunden. Auf das wiederholte Fragen reagiert Thor immer wieder mit einem verspielten Jaulen oder Quieken. Sooo niedlich anzusehen, wie der Kleine alles tut, um bloß nicht aufstehen zu müssen.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Kleiner Chow-Chow: "Ich liebe Spielen!!!"

Beagle aus dem Labor sehen zum ersten Mal die Sonne

Süßer Dackel: Etwas mehr Aufmerksamkeit bitte!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos