Süße Hunde

Kleiner Chow-Chow: "Ich liebe Spielen!!!"

Dieser flauschige kleine Chow-Chow sieht süß und unschuldig aus wie ein Teddy, aber spielt schon wie ein ganz Großer, wie er in seinem zauberhaften Video beweist! 

Unglaublich, wie fluffig so ein kleiner Welpe sein kann. Und Spielen macht dem süßen Vierbeiner sooo viel Spaß! Er zieht an seinem Spielzeugtau wie ein Profi und ist ganz begeistert davon.

Am Schluss gewinnt er den Ziehwettbewerb natürlich und zischt mit seinem frisch erbeuteten Hundespielzeug ab ins Gebüsch – was für ein verspielter kleiner Kerl!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Fluffige Chow-Chows auf süßer (Garten-)Mission

Welpe in der Schüssel: Kleines Missgeschick beim Spielen

Flauschiger Chow-Chow: Ballspielen ist schwierig!

 

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
2
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos