Tierisch Sportlich

Dackel ist stolzer Besitzer einer Ballwurfmaschine

Herrchen ist nicht zu Hause? Schade, dann ist wohl keiner da, um mit dem Hund Ball zu spielen. Es sei denn natürlich, er hat eine exklusive Ballwurfmaschine! Dieser Dackel hat das seltene Glück und wird nicht müde, sich mit seinem extravaganten Spielzeug zu beschäftigen.

Dackel Jerry kann sich glücklich schätzen, einen so fürsorglichen Besitzer zu haben. Zwei Jahre lang hat er gebraucht, um diese lustige Ballwurfmaschine für seinen Hund zu entwickeln, denn schließlich sollte sie am Ende nicht nur Spaß machen, sondern dem süßen Vierbeiner auch ein sicheres Spielvergnügen ermöglichen. So viel Vergnügen, wie der Hund beim Spielen aber auch zu haben scheint: Die Bälle, die ihm sein Herrchen wirft, sind ihm doch die liebsten. Und da er sie ihm fleißig weiter wirft, benutzt er die Maschine nur selten. Nichtsdestotrotz ist es eine nette Idee!

 

Diese süßen Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Dackel pest die Treppe runter

Corgiwelpe beweist: Tennisbälle sind gefährlich

Dackel Royal: Hunde-Faible im Dänischen Königshaus

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos