Süße Hunde

Corgi-Welpe hat seinen ersten Tag im neuen Zuhause

Corgis sind taffe kleine Kerlchen – aber auch sie sind bei ihrem ersten Besuch im neuen Zuhause natürlich ein bisschen aufgeregt. Der flauschige und sehr süße Vierbeiner in diesem Video schlägt sich dafür ganz schön tapfer.

"Butters" heißt der tapsige kleine Hundewelpe und noch traut er sich nicht so recht, mit seinem neuen Spielzeug zu spielen. Seine neue Besitzerin und seine tierische Mitbewohnerin sind da ein bisschen interessanter für ihn, aber im Großen und Ganzen ist ihm alles in der Wohnung noch sehr suspekt.

Wenn der wonnige Jungspund alles entdeckt hat, wird er aber bestimmt schon viel mutiger werden – zum Glück, denn schließlich warten auf ihn viele tolle Abenteuer.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Corgiwelpe beweist: Tennisbälle sind gefährlich

Zum Dahinschmelzen: Süße Corgi-Familie

Niedliche Corgi-Welpen fürchten den "Alltag"

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos