Süße Hunde

Chihuahuawelpen spielen mit ihrer Mama

Na, bei dieser kleinen süßen Chihuahuafamilie ist ja was los! Die Chihuahuamama und ihre kleinen Schützlinge spielen auf einer Wiese im Sonnenschein und scheinen gehörig Spaß zu haben.

"Achtung, jetzt kommen wir", scheinen sich die quietschfidelen Wonneproppen hier zu denken und zeigen, wie viel Temperament sie schon im Welpenalter mit sich bringen. Für die Chihuahua-Mutter ist es sicher gar nicht so leicht, auf diese Rasselbande aufzupassen, aber es klappt ja alles hervorragend. Dann noch viel Spaß!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Chihuahua spielt mit Babykatze

American Staffordshire Terrier trifft Chihuahua-Welpen

Malteser-Welpe: "Wie komm ich aus dem Körbchen?"

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos