Süße Hunde

Chihuahua spielt mit Babykatze

Bei den süßen Vierbeinern in diesem Video haben sich wirklich zwei kleine Racker gefunden: Der langhaarige Chihuahua und die kleine Waisenkatze Ohagi spielen, was das Zeug hält – schließlich wollen sie ja auch mal allerbeste Freunde werden!

Als die Babykatze Ohagi in ihr neues Zuhause eingezogen ist, musste sie sehr tapfer sein, denn als Waisenkatze hatte sie keinen leichten Start in ihr kleines Katzenleben. Ganz schnell ist aus dem winzigen Wonneproppen aber eine große, selbstbewusste und gesunde Katze geworden, die sich schon als Kitten nicht gescheut hat, mit ihren größeren Mitbewohnern kräftig zu spielen.

In diesem süßen Video albert die Minimiez ein bisschen mit ihrem Kumpel dem Chihuahua herum und mittlerweile sind die beiden allerbeste Freunde, die sich sogar ein Bett teilen. Wie vertraut die beiden jetzt sind, sieht man in Filmchen Nummer zwei.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Ohagi und der Chihuahua: Wo die Liebe hinfällt ...

Chihuahua "beschützt" Katzenbabys vor Spielattacke

Kuschelfreunde: Süße Katze und Husky

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos