Süße Hunde

Chihuahua Percy balanciert auf Basketbällen

Eigentlich wollte Christian Stoinev, der Besitzer des Chihuahuas Percy, seine eigenen sportlichen Fähigkeiten auf Video bannen. Mit beachtlicher Muskelkraft macht er einen Handstand auf zwei Basketbällen. "Pff, das ist ja gar nichts", scheint sich der freche Hund zu denken, und hüpft kurzerhand auf einen der Basketbälle hinauf. Aber das ist noch nicht alles ...

Chihuahua Percy liebt offenbar sportliche Herausforderungen. Nachdem es ihm problemlos gelungen ist, auf einen Ball zu klettern, reicht ihm das noch nicht. Es war wohl zu leicht. Also steigt er von einem Basketball hinüber auf den zweiten – ohne auch nur einmal ins Wanken zu geraten. Da kann Herrchen mit seinem Handstand aber einpacken!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Berner Sennenhund will unbedingt mit Chihuahuas spielen

Farm-Chihuahua Lola beknubbelt Kätzchen Virginia

Chihuahua-Welpen im Popcorn-Becher

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos