Süße Hunde

Boxer Mylo versteht nicht, was sein Frauchen will

Der arme Boxer Mylo in dem Video muss sich einen ziemlich langen Monolog seines Frauchens anhören, das ihn offenbar zum Baden überreden will. Der Hund hört aufmerksam zu, versteht aber kein Wort. Verwirrt blinzelt er seine Menschenmama an und legt den Kopf schief.

"Oh je, was will sie denn von mir?", scheint sich Boxer Mylo zu fragen, als sich der Wortschwall seines Frauchens über ihn ergießt. "Hmm, es scheint nichts Erfreuliches zu sein, ich glaube, ich bleibe am besten hier sitzen", beschließt er zunächst. Als sein Frauchen die Treppe hinuntergeht, folgt er ihr erst einmal. Schließlich fällt der Groschen: "Ins Bad? Och nööö", findet der Hund – und läuft flugs wieder die Treppe hinauf.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Boxerhündin Bella hat keine Lust, im Haushalt zu helfen

Verwirrte Boxer: Was macht der Tennisball im Wassernapf?

Faule Boxer-Hunde lassen es sich so richtig gutgehen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos