Hundehaltung

Wasserspaß mit schwimmendem Hundespielzeug

Wenn Ihr Hund eine Wasserratte ist, und dazu noch apportieren kann, darf natürlich eins nicht fehlen: Tolles Hundespielzeug, das schwimmen kann!
Hundespielzeug, das schwimmen kann – Bild: Shutterstock / maratr
Hundespielzeug, das schwimmen kann – Bild: Shutterstock / maratr

 

1. Kunterbunt: Schwimmende Bälle aus Moosgummi

Einem Ball hinterherjagen? Da kann fast kein Hund widerstehen! Diese leichten, robusten Bälle bestehen aus zahnschonendem Naturgummi und eignen sich wunderbar zum Apportieren. Die praktischen Bälle sind wasserfest und schwimmen an der Oberfläche, wenn sie geworfen werden.

 

2. Süßes Set für kleine Wasserfans

Viele Hunderassen, die Wasser lieben, sind klein – zum Beispiel Jack Russell Terrier. Für sie darf auch ein passendes Apportierspielzeug natürlich gerne etwas kleiner sein, denn dann haben sie es beim Tragen leichter. Dieses süße Wasserspielzeug-Set besteht aus einem Frisbee und einem Knochen. Es ist sehr stabil und schwimmt natürlich auch.

 

3. Schwimmender Frisbee-Spaß für Hunde

Frisbeespielen – das macht Hunden Spaß! Noch toller wird's, wenn Herrchen die Scheibe auch mal ins Wasser wirft, und der Vierbeiner sie wieder holen darf. Diese spezielle Frisbeescheibe ist aus schwimmfähigem Vollgummi hergestellt und kommt deshalb nicht nur wassertauglich, sondern auch mit einem geringen Verletzungsrisiko daher.

 

4. Wasserspielzeug mit Wurfseil: Besonders praktisch zum Werfen

Dieses Wasserspielzeug eignet sich durch das angebrachte Wurfseil nicht nur gut zum Werfen, sondern auch zum leichten Apportieren. Es besteht zu 100 Prozent aus Naturkautschuk, ist stabil, robust und leicht sauber zu machen, denn es ist sogar spülmaschinenfest.

 

Diese Hundeartikel könnten Sie auch interessieren:

Agility-Training für den Hund: Was ist das eigentlich?

Dem Hund Apportieren beibringen: Tipps

Jagdtrieb bei Hunden: Bei vielen Rassen angeboren

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Pflege und Haltung