Süße Hunde

Bernersennen Welpen: Fluffig, tapsig, süß

Die zuckersüße Bernersennen-Welpen-Bande in diesem Video beweist: Viel länger als 80 Sekunden dauert es nicht, um sich in diese zauberhaften Tierkinder zu verlieben!

Mit tapsigen Pfötchen, Neugier und ganz viel guter Laune präsentieren sich diese kleinen Welpen von ihrer allersüßesten Seite. Hüpfen, Herumtollen, Versteckenspielen – wenn man erst ein paar Wochen auf der Welt ist, macht das alles besonders viel Spaß.

Mit seinem freundlichen, liebenswerten Charakter ist der Berner Sennenhund natürlich auch in groß ein ganz toller Hund, der sehr gut in Familien passt. Und während die Kleinen noch wie tapsige Bärchen aussehen, erreichen die erwachsenen Hunde mal eine stolze Schulterhöhe von bis zu 70 cm!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Fluffige Chow-Chows auf süßer (Garten-)Mission

Süßer Zeitraffer: Ein Golden Retriever wird erwachsen

Zauberhafter Spielspaß mit Mops-Welpen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare
  • sabineschul

    10-06-2014 08:06:20

    sabineschul: Tolls Video. Da möchte ich mir direkt einen Bernerinnen Welpen kaufen. Leider geht das im Moment nicht. Aber bis dahin, kann ich mir ja noch weitere Videos ansehen. Ich finde es toll, dass ihr immer mal Videos von Hundewelpen postet.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos