Tierfreundschaften

Berner Sennenhund will unbedingt mit Chihuahuas spielen

Die beiden kleinen Chihuahuas in dem Video möchten eigentlich in Ruhe Apportieren spielen, doch die Mini-Hunde haben die Rechnung offenbar ohne ihren großen Adoptivbruder, einen Berner Sennenhund, gemacht. Der hat nämlich keine Lust, nur dabei zuzuschauen, wie andere Spaß haben, und will unbedingt mitmachen.

Pardauz! Da springt der Berner Sennenhund einfach mal mitten hinein ins Getümmel und schnappt sich das Spielzeug, das Frauchen gerade für die Chihuahuas geworfen hat. Dann verkrümelt er sich mit seiner "Beute" in eine Ecke und denkt gar nicht daran, sie wieder herzugeben. Die Chihuahuas wissen nicht so recht, was sie davon halten sollen ... Aber zum Glück hat Frauchen genug Spielzeug für alle da. So eine freche Rasselbande!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Berner Sennenhund fährt Chihuahua-Freunde spazieren

Chihuahua-Welpe Lola will mit Ziegenbabys spielen

Kleiner Chihuahua macht es sich auf Mastiff bequem

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos