Süße Hunde

Chihuahua-Welpe Lola will mit Ziegenbabys spielen

Was passiert, wenn ein Chihuahua-Welpe mit Ziegen auf einer der tiefreundlichsten und liebevollsten Farmen aufwächst? Der Chihuahua hält sich für eine Ziege, wie die kleine Lola im Video beweist. Mit einer Mischung aus Schüchternheit, Neugierde und Spiellust ahmt die kleine Fellnase das Ziegenleben nach.

Auf der Sunflower Farm verstehen sich alle Tiere blendend. So ist es kein Problem, wenn Chihuahua-Winzling Lola mit ihren Ziegenfreunden auf der Wiese spielt. Die kleinen Racker haben sich alle lieb und freuen sich so sehr, dass sie wild herumhüpfen. Lola ist in dem Filmchen gerade einmal acht Wochen alt, springt aber schon fast so gut wie ihre Ziegenkumpel. Habt noch viel Spaß zusammen, ihr Süßen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Chihuahua Lola hat Spaß mit ihren Kätzchenfreunden

Putziger Chihuahua Lola spielt Verstecken mit Kätzchen

Chihuahua-Spitz-Welpe tobt mit seiner Mama

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos