Süße Hunde

Beagle schnappt sich Chicken Nuggets aus dem Ofen

Beagle-Dame Lucy zeigt in diesem Video herausragend, wie ein Hund an die schmackhaftesten Leckerli kommt, die Herrchen und Frauchen gerne vor den Vierbeinern verbergen. Mit versteckter Kamera filmen die Besitzer ihren Liebling und hoppla: Stibitzt die Hündin etwa Chicken Nuggets aus dem Ofen?

Lucy ist ein sehr schlaues Tierchen und hat sich mit den Haushaltsgeräten intensiv beschäftigt. Und so ist der bezaubernden Lady aufgefallen, dass ihre Besitzer immer etwas Rohes in den Ofen tun und etwas Superleckeres nach einiger Zeit wieder herauskommt. Warum sollte der Vierbeiner des Hauses dann nicht vorher schon einmal eine Geschmacksprobe nehmen?

Gesagt getan: Zunächst überlegt Lucy, wie sie zu dem Mini-Ofen gelangen kann. "Ich kann vom Tisch nicht bis zu dem Gerät springen. Mist!", denkt sie sich und klettert wieder vom Küchentisch. Aber dann kommt ihr eine Idee: Vorsichtig schiebt sie einen Stuhl in die Nähe der Küchenschränke und springt zuerst auf die Sitzgelegenheit, um dann vorsichtig auf die Arbeitsplatte zu hopsen. Elegant läuft sie an der Spüle vorbei, direkt zu dem kleinen Mini-Ofen.

Mit ihrer Pfote öffnet sie geschickt das Gerät, aus dem der leckere Duft der Chicken Nuggets zu steigen scheint. Plumps, da hat Lucy auch schon ein Stück des köstlichen Fleisches auf den Boden geworfen. "Das schmeckt sooo gut. Ich glaube, ich hole mir noch ein oder zwei Portionen davon", denkt sich der Beagle, hüpft erneut auf die Arbeitsplatte, zieht das komplette Blech heraus und wirft es auf den Boden. Für die Halter dieses Frechdachses ist zwar nichts mehr übrig, aber immerhin ist die Hündin jetzt satt.

Diese Aktion ist allerdings kein Einzelfall: Wie der Besitzer in einem Kommentar auf YouTube erzählt, verschiebt Lucy jeden Tag einen Stuhl, springt auf die Arbeitsplatte und stibitzt leckeres Futter, das eigentlich nicht für sie bestimmt ist. Das Gerät war zu diesen Zeiten aber anscheinend nicht mehr warm. Verbrennungen hat sich Lucy bei ihrem kleinen Diebstahl offenbar nicht zugezogen.

Aber es ist Vorsicht geboten: Hunde können sich am heißen Ofen verbrennen und sollten daher davon ferngehalten werden!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Wusel-wusel! Labrador-Welpen drängeln an der Milchbar

Corgi-Welpen: Voller Körpereinsatz beim Futtern

Kesser Welpe: "Das ist mein Trinknapf!"

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos