Zuckersüß

Corgi-Welpen: Voller Körpereinsatz beim Futtern

In diesem Video lassen entzückende Corgi-Welpen keinen Zweifel daran, dass Hunde sogar beim Essen vollen Körpereinsatz zeigen können. Dabei landet schon mal die eine oder andere Pfote im Fressnapf.

"Jippie, es gibt Essen. Dann ran an den Futternapf!", sagen sich die reizenden Corgis und stürzen sich auf ihr Festmahl. Zusammen schlabbern sie ihren Brei aus der Schüssel und stellen dabei beinahe einen Geschwindigkeitsrekord auf. Doch damit nicht genug: Die süßen Welpen sind derart begeistert von ihrem Futter, dass sie sich sogar in den Napf stellen, um auch den Rand sauber lecken zu können.

Kurz, nachdem die Schüssel leer geschlabbert ist, werden die süßen Vierbeiner auch schon von Erschöpfung und Müdigkeit übermannt. Während ein Hund noch im Futternapf steht und genüsslich seine Mahlzeit genießt, schläft ein anderer neben der Schüssel beinahe ein. Essen kann manchmal eben auch sehr anstrengend sein. Zuckersüße Rasselbande!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Corgiwelpe beweist: Tennisbälle sind gefährlich

Niedliche Corgi-Welpen fürchten den "Alltag"

Warum man Corgi-Welpen einfach lieb haben muss

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos