Süße Hunde

Ballspielen, ohne aufzustehen – geht das?

Golden Retriever Indy zeigt in diesem Video einen süßen Trick: Eine kleine Runde Ballspielen funktioniert auch wunderbar im Liegen, zum Beispiel, wenn man einen anstrengenden Tag hatte und zu müde zum Aufstehen ist! 

Wie geschickt dieser süße, schon 13 Jahre alte, Hund doch ist! Er fängt fast jeden Ball, den sein Herrchen wirft, und kickt ihn mühelos mit der Nase wieder zurück.

Für einen alten, nicht mehr ganz so agilen Retriever wie Indy ist das eine wunderbare Art, sich zu beschäftigen, ohne sich zu überanstrengen – die Energie spart er sich lieber für den nächsten Spaziergang auf!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Dackel ist stolzer Besitzer einer Ballwurfmaschine

Lustiger Golden Retriever: Wie spielt man Fangen?

Flauschiger Chow-Chow: Ballspielen ist schwierig!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos