Süße Hunde

Ballspielen mit dem geduldigsten Hund der Welt

Der Welsh Corgi Pembroke ist nicht nur ein Spaßvogel, sondern auch ein beliebter Kinderhund. Seine liebevolle Art und seine Engelsgeduld qualifizieren ihn aber auch perfekt dafür, wie dieses zauberhafte Video beweist... 

Wenn's mal wieder länger dauert ... verliert dieser Corgi noch lange nicht die Geduld! So gern der verspielte Vierbeiner auch endlich mal dem Ball hinterherjagen würde – das Wohl des Kleinkinds ist ihm viel wichtiger!

Und wenn dazugehört, dass er sekundenlang warten muss, bis es ihm sein Bällchen wirft und dann doch nur ein paar Zentimeter laufen kann, um es zurückzuholen, ist das für ihn auch okay – wie süß!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliche Corgi-Welpen fürchten den "Alltag"

Knuffiger Corgi apportiert nur mit seiner Schmusedecke

Corgiwelpe beweist: Tennisbälle sind gefährlich

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos