Süße Hunde

"Backe, backe Kuchen": Auch dieser süße Yorkshire Terrier kann's

Dieser Mini-Hund im Video ist so niedlich, das lässt sich kaum in Worte fassen. Herzallerliebst spielt der kleine Vierbeiner mit der niedlichen Schleife im Haar mit Frauchen so etwas wie "Backe, backe Kuchen" – und macht damit zwei bekannten Katzen Konkurrenz.

Mit einem Lächeln im Gesicht erinnern wir uns noch an die zwei lustigen Katzen zurück, die uns mit ihrem Abklatsch-Spiel begeistert haben. Nun bekommen die beiden zuckersüße Konkurrenz: Der 21 Wochen alte Yorkshire Terrier namens Misa brauchte nur vier Tage, um das Spiel zu erlernen. Das meint zumindest die Besitzerin, die das Video bei Youtube hochgeladen hat.

Misa kann noch mehr: "Agility" im Miniformat

Ganz schön clever die Kleine. Doch Misa hat noch mehr Tricks drauf. Mit 22 Wochen beherrscht die kleine süße Hündin das "kraftvolle" Zerstören von Pappbecherstapeln. Und anschließend geht's beim Agility-Training für Anfänger im lupenreinen Slalom durch eine Becherkette. Respekt!

Diese süßen Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

Ist Meysi der kleinste Hund der Welt?

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos