Süße Hunde

Babyschäferhunde: "Nicht ohne meine Mama!"

Die Schäferhund-Mama in diesem Video hat ein kleines Problem: Sie würde gern auch mal ein paar Schritte ohne ihre frechen Welpen gehen, denn schließlich sind die langsam groß genug. Leider sind die Jungspunde da aber ganz anderer Meinung ...

"Was, wir sollen alleine spielen? Nö", scheinen sich die munteren Wonneproppen zu denken und hüpfen quietschfidel um ihre Mutter herum, anstatt ein wenig zusammen in der Sonne zu spielen.

Ganz schön schwierig, so einen Sack Flöhe zu hüten und dann auch noch zu erziehen – tja, aber so sind sie eben, die Kleinen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiger Schäferhund legt sich mit seinem Schatten an

Sportliche Schäferhunde spielen Tetherball

Besonderer Babysitter: Schäferhund hütet Zicklein

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos