Lustige Hunde

Aufgeregter Hund: "Los Herrchen, wirf mir meinen Ball!"

"Los wirf schon, wirf schon, wirf schon!" Fast alle Hunde spielen gerne Ball, aber wohl keiner so gern, wie der herzzerreißend süße kleine Corgi hier. Wer das nicht glaubt, braucht sich nur dieses Beweisvideo anzusehen. 

Der verspielte Videoheld will sicher mal Ball-Profi werden, auch wenn seine Beinchen noch so kurz sind. Deshalb kann er es gar nicht erwarten, dass sein Herrchen ihm sein Spielzeug wirft, und trippelt dabei mit seinen kleinen Füßen so erwartungsvoll auf dem Boden herum, dass man ihn knuddeln möchte.

Nicht nur sein unermüdlicher Spieltrieb macht den Corgi übrigens zu einem perfekten Kinderhund. Auch seine liebenswerte, geduldige Art und die Wachsamkeit für seine kleinen Schützlinge zeichnen ihn für diese Rolle aus. Aber auch von Erwachsenen lässt er sich natürlich sehr gern den Ball werfen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Corgiwelpe beweist: Tennisbälle sind gefährlich

Zum Dahinschmelzen: Süße Corgi-Familie

Knuffiger Corgi apportiert nur mit seiner Schmusedecke

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos