Süße Hunde

Aufgeregter Corgi: "Wow, ein Hubschrauber!!!"

Na, wenn das mal kein Riesenvergnügen ist: Als das Herrchen dieses Corgis einen Spielzeug-Hubschrauber zum Geburtstag bekommt, gerät der verspielte Hund total aus dem Häuschen ...

Dass Corgis für jeden Spaß zu haben sind und lustig auf den ein- oder anderen ungewöhnlichen Gegenstand reagieren, haben schon unzählige von ihnen in ihren Youtube-Videos bewiesen. Dieser lustige Vierbeiner scheint aber ein ganz besonders gut gelaunter Vertreter seiner Hunderasse zu sein.

Er tobt mit seinen kurzen Beinchen herum, wie ein Wilder, sobald das mysteriöse Flugobjekt gestartet wird, bellt, springt herum und scheint genau so aufgeregt, wie begeistert zu sein. Zum Glück ist er aber auch geschickt genug, um ein kleines bisschen Sicherheitsabstand zu halten, denn auch wenn es noch so viel Spaß macht, ist so ein Hubschrauber natürlich ein Spielzeug für Menschen, nicht für Hunde.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Warum man Corgi-Welpen einfach lieb haben muss

 Niedliche Corgi-Welpen fürchten den "Alltag"

Das macht Spaß: Corgi Welpen fliegen in Slow Motion

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos