Süße Hunde

Aufgedrehte Welpen toben im Herbstlaub

"Jaaa, endlich wieder Herbst!", freuen sich die jungen Hunde in diesem Video, als sie Laubhaufen entdecken. Fröhlich hüpfen und rennen die niedlichen Welpen durch die farbigen Blätter und erfreuen sich an der bunten Landschaft.

Aufgeregt stürmt der erste schwarze Vierbeiner in einen Haufen voller bunter Blätter, den seine Besitzer zuvor mühsam zusammengeharkt haben. Der verspielte Welpe kann vor Freude gar nicht mehr aufhören umherzuhüpfen, ganz zur Belustigung von Herrchen und Frauchen. Und auch die anderen Welpen in dieser Compilation bekommen beim Anblick von Herbstlaub ganz große Augen, so sehr freuen sie sich darüber.

Die flauschigen Fellnasen springen durch die Blätterberge, wälzen sich darauf oder entspannen darin wie in ihrem heimischen Kuschelbett. Einige der süßen Kerlchen sind noch etwas schüchtern und nähern sich den Laubhaufen zunächst vorsichtig. Doch ihre Angst davor überwinden die verspielten Vierbeiner schnell und wagen eine Wühlrunde. Der Herbst kann sooo schön sein!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Neugierige Hündchen: Corgi-Welpen zum Dahinschmelzen

Hoppla! Tapsige Welpen versuchen, Treppen zu steigen

Bären verjagt: Französische Bulldogge verteidigt Revier!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos