Spielen

Wie süß: Zwei Tiere lieben ihren grünen Ball

Warum es unbedingt ein grüner Ball sein muss? Das könnten wohl nur diese beiden lustigen Tiere selbst beantworten. In ihren kleinen Spiel-Videos zeigen sie, weshalb dieses Spielzeug ihr absoluter Favorit ist.
Wie süß: Zwei Tiere lieben ihren grünen Ball — Bild: Youtube / sandonabeachbythesea
Wie süß: Zwei Tiere lieben ihren grünen Ball — Bild: Youtube / sandonabeachbythesea

1. Ballspaß mit einem süßen Hund

Der erste kleine Kerl, der ganz hin und weg von seinem grünen Ball ist, ist ein junger Corgi.  Na klar, man könnte seine Begeisterung auch darauf schieben, dass diese Hunderasse sowieso ein Riesenfan von Spielspaß auf jede Art und Weise ist. Aber nichtsdestotrotz: Der Ball scheint etwas ganz Besonderes zu sein.

2. Auch Sittiche spielen gerne mit (grünen) Bällen

Dieser lustige Piepmatz macht beim Spielen mit dem Ball ordentlich Tempo rennt ihm hinterher, rollt ihn und ist sichtbar begeistert von seinem Lieblingsspielzeug. Wer sich Sorgen macht, dass er das aus Langeweile tut, kann zum Glück beruhigt sein: Er hat ganz viele Spielgefährten, mit denen er herumflattern kann, falls das Ballspielen doch mal langweilig wird!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Überraschung: Süßer Beagle Max bekommt ein Geschenk

Klitzekleine Kuschelfreunde: Welpe vs. Spielzeug

Einfach umwerfend: Baby-Spitze beim Spielen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süß & Lustig