Spielen

Wiesel Ozzy: Entscheidungen sind schwer!

Ozzy, das kleine Mauswiesel, ist wohl eines der muntersten Jungtiere, das je in einer Pflegestelle aufgewachsen ist. In diesem Video zeigt er, wie er bei der Auswahl eines passenden Spielzeugs außer Rand und Band gerät …

"Hmm, vier kleine Kuschel-Esel und alle sehen aus, als würden sie sich wunderbar zum Spielen eignen. Welchen nehme ich denn jetzt bloß?" Klein-Ozzy findet die Entscheidung rund um das Spielzeug wohl so schwierig, dass er jede Option erstmal genau beäugt, und dann schließlich doch erst mal eine schnelle Runde über das Bett flitzt.

Währenddessen scheint er sich dann zu entscheiden und nimmt sich einen der kleineren Spielsachen zum Toben mit – aber nicht, ohne dabei noch ein paar Purzelbäume zu schlagen. Die ganze Sache ist eben sehr aufregend für den quirligen Winzling!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Trefft Ozzy, das verspielte Mauswiesel

Süßes Hermelin zeigt seinen Lieblingsspielplatz

"Badespaß": Lustige Frettchen drehen total durch!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch