Tierfreundschaften

Wenn Tiere niesen müssen,...

… kann das sehr lustig aussehen. Ob Hund, Huhn, Hase oder Ziege: Die Tiere in diesem Video sind einfach zum Schreien komisch. Dabei wollen sie eigentlich nur das Kribbeln in der Nase loswerden.

"Hatschi", schallt es den Zuhörern in dieser Videozusammenstellung mehrfach entgegen. Während ein Löwe, eine Giraffe, ein putziges Meerschweinchen und ein kleiner weißer Hund das Jucken in der Nase mit einem einzigen kräftigen Niesen beseitigen können, haben andere Tierchen einen regelrechten Niesanfall.

Eine Babyziege hat offenbar ein kleines Sandkorn in ihr Näschen bekommen und schwingt ihren Kopf hin und her, um es wieder loszuwerden. Mehrere Hunde setzen beim Niesen sogar ihren ganzen Körper ein und schütteln sich so stark, dass sie beinahe von der heimischen Couch plumpsen. Ein kleiner Hase kann gar nicht mehr aufhören, Luft aus seinem Riechorgan zu pusten. Unangenehm, diese Heuallergie! Den Vogel schießt in dieser Compilation allerdings ein Huhn ab: Es gibt nicht nur ein unüberhörbares Niesgeräusch von sich, sondern gleichzeitig auch noch einen schrillen Ton. Die Nasennebenhöhlen sind jetzt aber mit Sicherheit wieder frei!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Zuckersüß: Frisch geschlüpftes Pinguinküken wird durchgecheckt

Möwe schnappt GoPro... und fliegt davon!

Kunststück: Waschbär Melanie fährt Fahrrad

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch