Tierbaby

Süße Mini-Schweinchen sind kamerascheu

"Huch, was ist das denn?", fragen sich die vier süßen Mini-Schweinchen in diesem Video. Eine Kamera haben die vier Ferkel wohl noch nie gesehen... Einfach goldig, wie sie sich vorsichtig herantasten... und dann lieber schnell wieder weglaufen!

Untereinander, übereinander, nebeneinander: Die vier süßen Ferkel sind ganz aufgeregt und krabbeln wie wild durch's Stroh. Der Grund: Die Kleinen werden gefilmt.

Da wird die Kamera beschnuppert – und dann doch lieber wieder weggehuscht, gerne auch mal über die Schwester oder den Bruder rüber, wenn sie oder er gerade im Weg sind. So ein süßes Schweinchen-Tohuwabohu im Stroh!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Schwein oder nicht Schwein? Der kleine Hamlet badet im Pool

Niedliches Schweinchen bekommt Rollstuhl

Vorhang auf für ein paar Mini-Schweine

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch