Zuckersüß

Ganz viele Mini-Schweinchen zum Verlieben

Ein Mini-Schwein kommt selten allein: Die quietschfidelen Wonneproppen in diesem Video liefern sich geradezu einen Wettbewerb darin, wer am niedlichsten ist – mal sehen, wer gewinnt!

Kandidat eins ist winzig klein, schwarz und hat riesige Lust zum Versteckenspielen: Schwer zu sagen, ob es noch süßer geht, aber der kleine, gefleckte Sportsfreund auf dem Laufband legt sich auf jeden Fall voll ins Zeug, um mit ihm mitzuhalten. Das nächste liebenswerte Mini-Schwein isst einen Apfel, der im Verhältnis zu ihm riesig erscheint und danach liefern sich ein paar klitzekleine Kandidaten ein Mini-Schwein-Rennen.

Dem Tierkind, das aus der Milchflasche trinkt, kann dann niemand mehr widerstehen: Sogar sein vierbeiniger Hundekumpel fängt an, es liebevoll zu putzen. Ein verschmustes Mikro-Schweinchen, das sich kraulen lässt, eins, das mit Schal durch den Schnee tapert und eins, das sich gemütlich baden lässt: Süßer geht's nicht, oder?

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Minischwein mag gekrault werden

Tierisch knuffig: Minischwein trifft süße Katzen

Süße Mini-Schweinchen spielen im Stroh

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch