Sportliche Tiere

Süßes Kaninchen Lulu zeigt Tricks & Agility!

Agility ist nur etwas für Hunde? Nicht doch, findet das süße Kaninchen Lulu. Die sportliche Dame mit den langen Hasenohren beherrscht so einige Tricks, von denen sich ihre tierischen Kollegen noch eine große Scheibe abschneiden können!

Über Hindernisse hüpfen, durch den Rascheltunnel laufen, Männchen machen, sich im Kreis drehen: Das Schönste an diesem Video ist, dass das süße Hasenmädchen Lulu einen Heidenspaß daran zu haben scheint, die Agility-Tricks zu erlernen.

Mit dem Clicker und Leckerli ausgestattet gibt sich ihre Besitzerin aber auch große Mühe, der emsigen Häsin die kleinen Kunststücke so verständlich wie möglich beizubringen – und wie man sieht, klappt es ganz wunderbar. Einfach toll!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Kaninchen spielt mit Kuscheltierhasen

Frecher kleiner Hamster beklaut Kaninchen

Süßer Yorkshire-Terrier klaut Kaninchen den Salat

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch