Tierfreundschaften

Kaninchen-Attacke: Flauschig & supersüß

Was passiert eigentlich, wenn man mit einer Tüte Leckerlies auf eine riesige Bande süßer und hungriger Kaninchen trifft? Das erlebt das Mädchen in diesem lustigen Video! 

So viele Häschen auf einem Haufen trifft man wohl nur als Tourist auf der japanischen Insel Ōkunoshima, die berühmt für ihre große Kaninchen-Population ist.

Ob in der Leckerli-Tüte der Urlauberin aus Hongkong wohl genug Leckerlies sind, damit alle flauschigen Langohren etwas abbekommen? Sonst muss sie wohl noch mal wiederkommen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Yorkshire-Terrier klaut Kaninchen den Salat

Frecher kleiner Hamster beklaut Kaninchen

Süßes Kaninchen spielt Kuscheltierhasen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch