Tierfreundschaften

Süßes Erdmännchen lacht beim Kitzeln

So ein verschmustes, kleines Erdmännchen! Der putzige Nager lässt sich liebend gerne von seiner Pflegerin am Bäuchlein kitzeln. Dabei hat er so viel Spaß, dass er kichert und lacht, was das Zeug hält.

Alexander, das Erdmännchen, liebt es, gekitzelt zu werden. Glücklich liegt der kleine Racker auf dem Arm seiner Pflegerin. Als sie anfängt, ihren kleinen Schützling am Bauch zu kitzeln, fängt er an zu kichern. Der süße Nager gurrt, lacht und gackert wie ein Großer! Die Freude zeichnet sich regelrecht auf dem Gesicht des Erdmännchens ab.

Spielerisch tritt der kleine Alexander seine Pflegerin mit den Pfötchen. Als sie aufhört, sein Bäuchlein zu kitzeln, guckt er ganz verdattert und zieht mit den kleinen Tatzen am Pulli der Pflegerin. Ganz so, als wollte er sagen: "Hey, wieso hörst du auf? Kitzel mich weiter!"

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Frierendes Erdmännchen wärmt sich am Kamin

Lustiges Erdmännchen ist ein bisschen müde

Erdmännchen-Baby übt sich im Ausschau halten

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch