Tierfreundschaften

Frierendes Erdmännchen wärmt sich am Kamin

Dieses frierende Erdmännchen ist einfach zu knuffig. Bibbernd stellt sich das pelzige Kerlchen vor einen Kamin und posiert dann stolz wie Oskar.

Der Grund, warum das Erdmännchen friert, dürfte wohl darin bestehen, dass die niedlichen Tiere eigentlich im südlichen Afrika beheimatet sind. Dort gibt es bekanntermaßen Sonne ohne Ende. Doch das pfiffige Erdmännchen scheint begriffen zu haben, wie sich die Menschen so warmhalten.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Tierfreundschaft: Süße Katze spielt mit Eule

Süßer Fuchs: Ballspielen wie ein Hund

Lustiger Panda rastet beim Spielen aus

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
7 Kommentare
  • person

    26-07-2013 11:07:31

    sabinehartung33: Wie niedlich. Das sind aber wirklich süße Erdmännchen. Ha diese kleinen Tiere sind einfach so niedlich. Immer wenn ich sie im Tierpark sehen freue ich mich. Ich hätte auch gern so eins zu Hause.
    Missbrauch melden
  • lauragartne

    14-05-2013 12:05:20

    lauragartne: Sehr niedlich. Das Video ist wirklich herzallerliebst. Eigentlich mag ich Erdmännchen nicht besonders gern aber nach dem Video werde ich meine Meinung wohl nochmal ändern. ;)
    Missbrauch melden
  • person

    14-05-2013 10:05:16

    johannawechsler: Ach Gott, wie niedlich ist das Video denn? Erdmännchen sind so niedlich.
    Missbrauch melden
  • veravorgrimler

    24-04-2013 17:04:12

    veravorgrimler: sweet
    Missbrauch melden
  • person

    24-04-2013 16:04:23

    sarahkoch756859: das Erdmännchen ist ja wirklich zuckersüß, vor allem wie es in die kamera schaut.
    Missbrauch melden
  • nicolegerste9

    24-04-2013 15:04:28

    nicolegerste9: ach ist das putzig! die lieben die wärme genauso wie wir
    Missbrauch melden
  • lindamoeller50

    24-04-2013 15:04:11

    lindamoeller50: ohhhhhhh wie süß ist das denn? ich wusste gar nicht das Erdmännchen so süß sind! Sind die zahm?
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Videos Tierisch