Zuckersüß

Erdmännchen-Baby übt sich im Ausschau halten

Übung macht den Meister: Die knuffigen Erdmännchen-Babys im Video wollen ganz wie die Großen sein. Doch wirklich standfest sieht anders aus.

Total süß, wie die kleinen Erdmännchen-Babys durch die Steppe tollen. Das Beste daran: Die pelzigen Herzensbrecher erhalten ihre ersten Trainingsstunden im Ausschauhalten. Dafür müssen sie sich wie die großen Vorbilder auf die Hinterpfoten stellen. Leichter gesagt als getan. Immer wieder geraten die kleinen Erdmännchen aus dem Gleichgewicht und landen auf ihrem Allerwertesten.

 

Diese süßen Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Wie süß: Ein Ameisenbärchen macht erste Gehversuche

Pandababy turnt auf seiner Mama rum

Süßer Baby-Gepard versucht zu miauen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
5 Kommentare
  • susannekell

    29-07-2013 11:07:46

    susannekell: Aw Erdmännchen sind so niedlich. Das Foto ist herzallerliebst. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass die Kleinen ziemlich frech sind. Also als Haustier würde ich es mir nicht halten wollen.
    Missbrauch melden
  • person

    23-07-2013 13:07:29

    sabinehartung33: Ich mag die Tiere eigentlich nicht aber das Video ist schon wirklich niedlich. Ich finde allerdings, dass alle Babytiere zuckersüß sind. Im Alter sind sie dann leider nicht mehr so süß.
    Missbrauch melden
  • nicolegerste9

    23-07-2013 12:07:50

    nicolegerste9: Was für ein niedliches Video. Das habe ich mir doch gerade mal in der Mittagspause angesehen und herzhaft gelacht. Jetzt kann ich motiviert weiterarbeiten.
    Missbrauch melden
  • silkeschult

    23-07-2013 11:07:13

    silkeschult: Zuckersüß die kleinen Erdmännchen. Das Video ist wirklich sehr sehr niedlich. Da möchte ich mir doch glatt ein Baby-Erdmännchen als Haustier halten. ;)
    Missbrauch melden
  • lauragartne

    23-07-2013 10:07:17

    lauragartne: Erdmännchen sind so niedlich. Ich freue mich ja immer wieder wenn ich eins im Zoo sehe. Und die kleinen Babys. Einfach nur zum knuddeln.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Videos Tierisch