Tierfreundschaften

Süßer Präriehund will unbedingt mit Katze spielen

Ein Pärchen hat einen verwaisten Präriehund adoptiert und die kleine Hündin wird von Tag zu Tag frecher. Ihre neue Lieblingsbeschäftigung: die Katze zum Spielen animieren. Ob die Samtpfote da wohl mitmacht...?

Erst nähert sich das kleine Präriehund-Mädchen ganz vorsichtig an seine Mitbewohnerin heran... Dann wird es immer frecher. Es möchte doch so gern mit der Katze spielen! Es tapst an den Stubentiger heran – und wieder weg – und wieder heran – und wieder weg. Und die Katze? Die schaut sich das Schauspiel ganz entspannt an.

Der kleine Präriehund wird immer mutiger... Als er sich spielerisch ganz nah an die Samtpfote herantraut, fängt diese sogar an, mitzuspielen. Ob das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist?

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Ziege & Esel: Gute Freunde soll man nicht trennen

Süßer Panda auf Bambusjagd

Süßes Kaninchen: "Oh lecker, Himbeeren!!!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch