Süße Tiere

Süß! Hamster kämpft sich durch Baustein-Parcours

Im folgenden Video hat sich ein Besitzer für seinen Hamster etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er hat einen Baustein-Parcours für sein kleines Fellknäuel gebaut – und das ist einfach nagertastisch!

Der Hamster kommt mit einer Kutsche vorgefahren, bevor er sich in den Baustein-Parcours begibt. Dort geht es für den Nager vorbei an Rittern und Flammen, über eine Hängebrücke und durch ein Drehkreuz hindurch.

Das süße Fellknäuel gelangt schließlich zu einer Mini-Lok, die auch schon auf ihn zu warten scheint. Der Hamster steigt ein und los geht die kleine Rundfahrt. Im Anschluss an diese geht es für den Nager noch einmal vorbei an Krokodilen, über eine Rutsche und schließlich auf die Zielgerade.

Klar, dass das Pausbäckchen den ersten Platz beim Hindernis-Rennen belegt. Der Gewinn kann sich sehen lassen: eine Möhre in Trophäenform.

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Wie süß! Hamster kämpft sich durch nachgebaute Super-Mario-Landschaft

Hamster als Haustier für Kinder: Pro und Contra

Hamster als Haustier: Welche Hamsterarten gibt es?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
2
1
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch