Tierbaby

So süß sind Erdmännchenbabys!

Klein, aber fein: Die Erdmännchenbabys in diesem Video sind wirklich zum Verlieben süß. Mit flauschigem Pelz und auf tapsigen Minipfötchen laufen sie ihren Eltern hinterher und schauen sich die Welt an. 

Zwischen zwei und vier Erdmännchenbabys gehören normalerweise zu einem Wurf. Wenn die kleinen zwei Wochen alt sind, öffnen sie ihre Augen und beginnen schon etwas später, mit ihren Eltern herumzulaufen. Gesellig, wie Erdmännchen sind, leben sie mit bis zu 30 Tieren zusammen – meist bestehen die Grüppchen aus mehreren Familien.

Die süßen Jungspunde in diesem Video haben in den nächsten Wochen und Monaten bestimmt jede Menge Spannendes vor, denn schließlich haben sie ja noch einiges zu entdecken!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Erdmännchen-Baby übt sich im Ausschau halten

Lustiges Erdmännchen ist ein bisschen müde

Süßes Erdmännchen lacht beim Kitzeln

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch