Zuckersüß

So süß: Kälbchen James hält sich für einen Hund

Ein schottisches Hochland-Kalb namens James sorgt im Netz für Lacher. Der Grund: Der kleine Bulle denkt, er sei ein Hund.

Weil es von seiner Mutter verstoßen wurde, adoptierten die US-Amerikaner Adam und seine Frau Emily ein Kälbchen. Sie tauften das Tier kurzerhand James und nahmen es mit zu sich auf die Farm. Dort zogen sie James mit dem Fläschchen auf.

Schnell fügte sich James in das Familienleben ein. Zu dieser gehört auch ein kleines Hunderudel. Mit diesem versteht sich das Kälbchen so gut, dass es sich schon selbst für einen Hund hält. Eine ganz besonders innige Beziehung hat James zu Hund May. Das zeigen diverse Videos, die ihre Besitzer in den sozialen Netzwerken teilen.

Die Clips zeigen eindrucksvoll, wie toll das ungleiche Paar miteinander spielt. Ob sich die beiden auch noch so gut verstehen, wenn James ausgewachsen ist, wird sich noch zeigen.

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Süßes Hirschkalb will sich mit kleinem Jungen anfreunden

Hund und Katz sind Freunde fürs Leben

Hund und Igel: Wollen wir Freunde werden?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch