Tierschicksale

Mama Elch rettet klitzekleines Kalb vorm Ertrinken

Puh, das war knapp! In dem Video geht eine Elchmutter mit ihrem Kälbchen am Flussrand spazieren, als das Tierbaby plötzlich den Halt verliert. Es droht zu ertrinken und die Menschen, die das Video aufnehmen, sind kurz davor einzugreifen. Zum Glück bewahrt Mama Elch die Ruhe und kommt ihrem Sprössling zu Hilfe.

Das kleine Kalb hat es zwar geschafft, sich an einem Baumstamm festzuhalten, aber es gelingt ihm alleine nicht, sich wieder ans Ufer zu ziehen. Die Elchmutter steht ihm bei und stupst das Kälbchen mit ihrer Schnauze an, bis es schließlich mit letzter Kraft aufs Festland klettert. Nach einer kleinen Verschnaufpause können die beiden ihren Spaziergang dann wieder aufnehmen. Toll gemacht, liebe Elchmama!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Elchdame Emma will sich mit Katzen anfreunden

Erfrischung gefällig? Elchfamilie kühlt sich ab

Schnell reagiert: Mama Eisbär rettet Baby vorm Ertrinken

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch