Tierbabys

So niedlich! Rote-Pandababys im Lincoln Park Zoo

Der Lincoln Park Zoo in Chicago ist stolz auf seinen neuesten Rote-Panda-Nachwuchs. Die zuckersüßen Flauschbabys wurden am 26. Juni 2015 im Zoo geboren und bekamen Mitte Juli ihre erste Untersuchung. Die kleinen Tiere sind kerngesund! In dem Video schauen die Tierärzte nach, welches Geschlecht die plüschigen Zwillinge haben. Hurra, es ist ein Mädchen! Und ein Junge!

Was ist noch viel süßer als ein Roter Panda? Ein Rotes Pandababy! Und was ist doppelt so niedlich wie ein Rotes Pandababy? Zwei Rote Pandababys! Die pelzigen Schnuffelnasen in dem Video gucken noch ganz verschlafen – ihre schwarzen Knopfaugen sind noch nicht ganz offen. Auch die Öhrchen sind noch winzigklein und kaum zu sehen. So wirklich gefällt den flauschigen Knubbelchen die Untersuchung nicht. Fiepend protestieren sie, als der Tierarzt sie untersucht. Der kleine Rote Panda und sein Schwesterchen sind zum Glück topfit und der Check-up auch schnell vorbei.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:


So tapsig: Ein Rotes Pandababy lernt Laufen

Baby-Pandabär kabbelt sich mit Mama

Lustiger Panda rastet beim Spielen aus

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch