Zuckersüß

Baby-Pandabär kabbelt sich mit Mama

Dass Pandabären ziemlich süß sind, wussten wir ja schon, aber dieses Video schraubt den Niedlichkeitsfaktor noch ein wenig nach oben: Ein Baby-Panda kabbelt sich mit seiner Mama. Gemeinsam toben die beiden tapsigen Bärchen durch ihr Gehege.

Eigentlich ist das kleine Panda-Baby ja chancenlos gegen seine viel größere Mama. Doch liebevoll, wie Mütter nun mal sind, gibt sie ihrem Jungen immer wieder mal die Möglichkeit, zu fliehen – nur, um es dann wieder einzufangen und in den Schwitzkasten zu nehmen oder auf ihren Tatzen durch die Luft zu wirbeln. Manchmal mutet das schon ein wenig brutal an. Doch auch wenn Panda-Babys zuckersüß sind: Aus Zucker sind sie dann doch nicht.

 

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Panda-Baby turnt auf seiner Mama rum

Lustiger Panda rastet beim Spielen aus

Mehr lustige und süße Tierviedos

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
10 Kommentare
  • person

    21-05-2014 08:05:18

    mauricekuhne: Schönes Video. Zeigt mal wieder wie stark die Verbindung auch unter den Tieren ist. Die Farbe des Pandabär finde ich toll. Ich würde gerne mal einen im echten Leben sehen.
    Missbrauch melden
  • sylviakasser

    09-01-2014 08:01:45

    sylviakasser: Oh ist der Pandabär süß. Ich möchte auch so gern mal einen sehen.
    Missbrauch melden
  • nadinelau35

    09-10-2013 22:10:47

    nadinelau35: Awww ist der Pandabär niedlich. Schade, dass wir in deutschen Zoos keine Pandabären haben. Ich würde wirklich mal gerne einen sehen. Obowhl das Video mir auch sehr viel Freude bereitet hat.
    Missbrauch melden
  • lauragartne

    01-10-2013 23:10:47

    lauragartne: Oh, wie niedlich. Ich hätte auch gern so einen kleinen Pandabär zu hause. Die Tiere sehen so kuschlig aus. Das Video ist wirkich gut gelungen.
    Missbrauch melden
  • person

    25-09-2013 23:09:44

    melindakruppe: Der Pandabär ist mein absolutes Lieblingstier. So niedlich. Und die Tiere kommen ja auch nur so selten vor. Es ist ja immer wieder ein riesen Ereignis, wenn ein kleines Pandabärbaby geboren wird.
    Missbrauch melden
  • person

    26-07-2013 11:07:21

    sabinehartung33: Der Pandabär ist einer meiner liebsten Tiere. So wunderschön. Das Video ist wirklich herzallerliebst. Ich würde gerne mal einen Pandabären im echten Leben sehen. Allerdings auch nicht im Zoo. Denn ich finde, da gehören die Tiere nicht hin.
    Missbrauch melden
  • nicolegerste9

    09-07-2013 10:07:11

    nicolegerste9: Das ist der niedlichste Baby-Pandabär. Ich habe mal einen Pandabären im Zoo von San Diego gesehen. Es war faszinierend. Die Tiere sind wunderschön. Ein Baby hatter der Panda leider nicht aber das war gar nicht schlimm. Das Video ist toll.
    Missbrauch melden
  • michaelschi

    09-07-2013 10:07:26

    michaelschi: Oh das Video hat mir gleich den Morgen versüßt. Der Pandabär ist ja wirklich seh niedlich.
    Missbrauch melden
  • person

    27-05-2013 22:05:32

    NinaMller: Ist das ein niedlicher Pandabär. So hübsche Tiere. Ich würde gerne einmal einen in echt sehen.
    Missbrauch melden
  • simonethalberg

    27-05-2013 21:05:36

    simonethalberg: Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich einen Pandabär sehe. Die Tiere sind bezaubernd. Vor allem die kleinen Babys sind so niedlich. Das Video ist wirklich toll. Hat mir gleich bessere Laune gemacht.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Videos Tierisch