Lustiger Panda rastet beim Spielen aus

Herr­je­mi­ne! Was ist denn in diesen witzigen Panda gefahren? Wie von der Tarantel gestochen stürzt sich das knuffige Tier immer und immer wieder auf einen wehrlosen Kürbis. Was das Halloween-Gemüse dem Bären wohl angetan hat?

"Jetzt hab ich dich! Nein, doch nicht. Ich wälze mich lieber noch eine Runde im Schnee und mache eine paar Purzelbäume. Obwohl, jetzt schnapp ich dich!" Solche etwas wirren Gedanken dürfte der im Video gezeigte und offenbar etwas wildgewordene Panda wohl haben. Lustig anzuschauen, wie er so im Schnee rumtobt. Doch was hat der Kürbis eigentlich verbrochen? Vielleicht ruft das Gemüse schlimme Erinnerungen an ein Halloween-Fest hervor? Man weiß es leider nicht.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Papagei und Hund im Kleinkrieg: Zank um einen Joghurtbecher

Hamster auf Speed: Wer ist der Schnellste?

Sprechender Hund wird veräppelt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch