Zuckersüß

Ziegenbabys außer Rand und Band

Eine Woche alt und schon richtig aufgeregt: Die kleinen Ziegen in diesem Video sind gerade erst auf die Welt gekommen, da können sie vor lauter guter Laune bereits kaum an sich halten.

Die kleinen Babyziegen genießen von einem Holzpodest die Aussicht auf ihr Gehege. Und offenbar ist der Blick so toll, dass sie vor Freude wild umher tanzen möchten. "Ach ist das Leben schön. Und hüpfen ist auch so wunderbar!", denkt sich eine Ziege und springt wild in die Luft. Und auch ihr Geschwisterchen ist glücklich und tut es ihr gleich.

Doch als eine Ziege von dem Podest hinunterhopst, ist das zweite Tierchen etwas verwirrt. "Was mache ich denn nun? Stehen bleiben reicht sicher auch erst einmal!", sagt sich das Ziegenbaby, schaut in die Kamera und putzt ihr Fell. Herrlich!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Babyzwergziege und Hundewelpen: Eine zuckersüße Begegnung

Süße Zicklein hüpfen durch die Welt

Besonderer Babysitter: Schäferhund hütet Zicklein

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch