Lustige Tiere

Pfiffiger Vogel Marnie liebt seine Stoffhäschen

Der schlaue Halsbandsittich Marnie feiert in diesem Video seinen fünften Geburtstag. Sein Frauchen hat dem hübschen Papageienvogel einen kleinen Geburtstagskuchen gebacken und ihm als Geschenk ein paar Stoffhäschen besorgt. Die liebt Marnie über alles und so bedankt sich das gefiederte Tierchen überschwänglich bei seinem Frauchen.

"Horayyyy! Thank you!" ("Juhuuu! Danke!") zwitschert der Sittich und ist vor Freude ganz aufgeregt. So viele Stoffhäschen, und alle sind für ihn allein! "How're you doing? I love you!" ("Wie geht's dir? Ich liebe dich") piepst der Vogel zu dem Plüschtier, und drückt dem Spielzeug ein kleines Schnabelbussi auf die Nase. Zum Schluss essen Marnie und seine tierischen Freunde zusammen seinen Geburtstagskuchen und sind glücklich. Ein schöner Geburtstag für einen kleinen Vogel!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Muahaha! Frecher Vogel lacht wie Comic-Bösewicht

Lustiger Vogel präsentiert seinen Gute-Laune-Tanz

Kleiner Papagei zeigt irischen Volkstanz

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch